Aktuell / Archiv

< Vorhergehende Meldung Nächste Meldung >

14. 08. 2007 Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss!


Herr Markus Pfannkuch hat die Lehre als Forstwart im Forstrevier Allschwil/vorderes Leimental in einem verkürzten Pensum von zwei Jahren mit sehr guten Leistungen abgeschlossen. Zudem platzierte er sich mit seiner Diplomarbeit gesamtschweizerisch auf dem ausgezeichneten 1. Platz.

Der Bürgerrat, das Forstteam und die Angestellten der Geschäftsstelle der Bürgergemeinde Allschwil gratulieren Herrn Pfannkuch zu seinem grossen Erfolg und danken ihm herzlich für die äusserst angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute, viel Freude und persönliches Wohlergehen.

Anlässlich einer kleinen Feier im Forsthaus wurde die geleistete Arbeit von Herrn Pfannkuch gewürdigt.

zur Übersicht