Der Schutz unserer Natur fängt vor der Haustüre an
11. Juni 2026
Umso mehr stört es, dass es doch einige Personen gibt, welche denken, sie sind alleine auf der Welt.
Wer räumt dies auf?
Wer hat Freude daran, wenn die Grillstelle so aussieht beim nächsten Besuch?
Warum muss dies nach einem Fest so aussehen? Da liegt noch Fleisch auf dem Grill! Dafür wurde ein Tier getötet!
Die Mistkübel sind da um den Abfall zu entsorgen. Warum muss er zerstört werden?
Hinweisschilder dürfen einfach stehen gelassen werden. Man muss sie nicht ausreissen!
Wenn am Schluss sogar die Feuerwehr ausrücken muss, weil eine Grillstelle brennt, hat dies mit normaler Benutzung nichts mehr zu tun. Wer soll die Kosten für solchen Vandalismus tragen?
Das Forstrevier dankt allen Besuchern, und dies sind zum Glück die Meisten, für ihr anständiges und korrektes Verhalten im Allschwiler Wald.