Wieder Vandalismus
11. Juni 2026
Dieses mal traf es die Feuerstelle Almen in Oberwil. Hier stand mal ein Kompotoi und der Brennholzunterstand.
Das war ein Abfalleimer
Viel ist nicht mehr übrig, alles verbrannt.
Grosser Schaden auch an den dort stehenden Bäumen
Auch das war mal ein Abfalleimer.